... go away
 



... go away
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  <3
  poems

 

http://myblog.de/kaddih

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... endlich augen geöffnet ...

nun gehts durchs leben
zwar einsam aba vllt doch n stück glücklich ?
man weiß es nicht , man weiß es nicht ...
denn die fassade bleibt bestehen, die mit den bunten blümchen, wo es vor ausschaut, als ob die welt noch heile wäre...
doch dahinter? ... alles verdorben, abgegammelter friedhof like
zum kotzen ... zum heulen... zum sterben ................
11.1.07 00:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.1.07 22:15)
du ich hab dir aus pappmache und eierkartons ein haus gebaut.das ist lila und hat gelbe flecken.du kannst aber auf den knopf unter der klingel drückenu nd es ändert seine farbe! und die innenausstattung ist in jedem zimmer anders.ein südseezimmer mt pool und palmen,eine kletter wand usw.willst du dashaben? ich wohn auch nur im keller,falls was klemmt


fräulein_resus (25.1.07 22:16)
also weil jedes haus einen hausmeister braucht halt =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung