... go away
 



... go away
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  <3
  poems

 

http://myblog.de/kaddih

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
<3

.. achja achja, wer hätte das bloß erwartet ?
ich sicherlich als allerletzte...
krass eh, ... kaum zu glauben
hätte niiie gedacht das ich mich so schnell wieder richtig verlieben könnte ... denn eigentlich hab ich kein bokk drauf nomma verarscht zu werden und so... aba nunja erstmal abwarten und tee trinken

die ferien waren bisher echt ma total fett ^^ ( ohjee nun verwende ich schon seine wörter =P )
und mh jaa.. viel mit meiner kleinen jani banani gemacht =) was mich sehr abgelenkt hat
oha.. die letzten zwei drei tag ? äähm.. einfach nur krass geile aktionen gestartet =)
silvester war wunderbar und nun ist nur die frage ob ich weiterhin glücklich bleibe oder nicht...
so wie es ausschaut nicht, andererseits schon... ( meint jana jedenfalls) nunja, ich muss also mal abwarten
aba auf wolke 7 schwebe ich schonma xD

sodideldööö... nun wart ich drauf das mein special guest noch eintrudelt und dann lassen wir uns hoffentlich was sehr feines einfallen... oder werden bei wem eingeladen???? das wäre ja ma n traum *hihi+
aba .. ich will gar nit soweit vorausschauend denken...

byebye
*in gedanken wieder versink und nur bei 1 gaaanz best. person befind+ <3
1.1.07 18:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


luenschn (4.1.07 19:37)
das freut alina sehr.

jawohl!

(in dem Codefeld da unten stand RESI xD
nur mit 2 s. aber das is egal^^)


Sam / Website (6.1.07 13:58)
yeah kaddih schiebt gute laune :D sehr gaiL. freut mich für dich ;D ehrLich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung