... go away
 



... go away
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  <3
  poems

 

http://myblog.de/kaddih

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheiße

ich hätte nie damit gerechnet ... nie gedacht das du sowas bringst. hab gedacht du bist anders. was is bloß los ? täusche ich mich so sehr? wieso muss mir gerade sowas passieren ? wieso wandtest du dich von mir ab? hattest keine zeit mehr? erzählst mir dann sowas ? wozu bin ich denn bitteschön da ? ich wollte dir eigentlich immer zur seite stehen, dir helfen mit dir allesgemeinsam durchstehen. doch du bist es, der dem ein ende gesetzt hat und du bist es der alles verändert hat. ich weiß nimmer wie es weiter gehen soll, bin am ende ... keine lust mehr auf gar nichts.. un diesma wirklich auf gar nichts

schon die ganze woche hatte ich ein ungutes gefühl, wusste es genau doch du lügst mich an, was soll das du arschloch? wieso ?
es musste ja einfach dazu kommen, weil du es auch einfach zugelassen hast un es nich verhindert hast. dafür hasse ich dich.


... goodbye
25.11.06 08:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lünschn (30.11.06 16:58)
ohje...
fühl dich ganz doll geknuddelt von mir...

alina liebt kaddih

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung